Über mich



Mein Name ist Eva Schwenk.

Jetzt ist es bald soweit,  dann können Sie  meine neusten Kreationen auch hier in meinem evas-art-Shop kaufen..

Mein Angebot umfasst eigene Artikel aus den Bereichen Papetrie, Glückslichter, Kerzen mit Grußbotschaften.

Ergänzt wird mein Angebot durch eine feine Auswahl ausgesuchter kunsthandwerklicher Geschenkartikel verschiedener Werkstätten und Lieferanten.

Meine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Kunst und Kunsthandwerk garantiert eine stets  geschmackvolle Auswahl an Geschenken.

Viele Texte der Grußbotschaften sind von mir selbst geschrieben und sollen Freude, Spaß, aber auch Zuspruch,  Anteilnahme und Dank ausdrücken.

Als Kunsttherapeutin finde ich oft die passenden Worte.

Wenn Sie mehr von mir erfahren möchten schauen Sie auf meine Seite: